//
you're reading...
Wpiran.Germany

Kein roter Teppich für Vertreter des islamischen Terrorregimes in München!

Keine Beschwichtigung der verbrecherischen islamischen Regierung Irans!
Kein roter Teppich für Vertreter des islamischen Terrorregimes in München!
An diesem Wochenende findet die 51. Münchener Sicherheitskonferenz (MSC) in München statt. Laut Berichten in den Medien hat die Bundesregierung Vertreter der islamischen Regierung, unter anderem Zarif, den Außenminister des islamischen Regimes, zu dieser Konferenz eingeladen.

Bereits in den letzten Wochen war Claudia Rohte in den Iran gereist und hat Gespräche mit Parlamentspräsident Larijani geführt, dieser hatte die Ermordung der Charlie Hebdo Karikaturisten gut geheißen. Während im Iran die Verhaftungen politischer Aktivisten, Frauen- und Arbeiteraktivisten und Hinrichtungen weiterhin voll im Gange sind, ist die Einladung der Vertreter des barbarischen Regimes durch die Bundesregierung eine heuchlerisch und verachtungswert.
Allein in den ersten Jahren von Rohanis Amtszeit wurden mehr als 900 Menschen im Iran hingerichtet. Die Bedingungen in den Gefängnissen haben sich verschlechtert und die Unterdrückung der Frauen wird weiterhin fortgesetzt.

Rohani und seine Regierung und Vertreter sind verantwortlich für die Ermordung vieler unschuldiger Menschen. Eine Einladung von Zarif, dem Außenminister des islamischen Terrorregimes – aus welchem Grund auch immer – ist aus Sicht der Menschen im Iran und in Deutschland, welche die universelle Menschenrechte verteidigen, empörend und unzumutbar.

Die Arbeiterkommunistische Partei und die Gegner der islamischen Regierung verurteilen die Einladung von Zarif und seine Teilnahme an der Münchener Sicherheitskonferenz in Deutschland. Es sind bereits mehrere Demos geplant und Gegner des Regimes werden laut und stark diese Politik der Bundesregierung mit Vertretern des Terrorregimes verurteilen.

Die Personen, welche an den Verbrechen der islamischen Regierung beteiligt waren, unter anderem Rohani, Zarif und … müssen wegen der systematischen Unterdrückung und Ermordung der Menschen im Iran seit 35 Jahren, der Beihilfe zur Unterdrückung der Menschen in Syrien und der Durchführung von terroristischen Aktivitäten in weiteren Ländern verhaftet und verurteilt werden.
Der deutsche Staat soll wissen, dass das Appeasement Irans und Errichten einer Tribüne für ihre Staatsmänner nicht zu einem besseren Ruf für sie führt. Die Menschen im Iran werden das nicht vergessen und das Blatt wird sich bald wenden.
Auslandsorganisation der Arbeiterkommunistischen Partei Irans – Deutschland
5.Februar 2015

گفتگو

هنوز دیدگاهی داده نشده است.

بیان دیدگاه